Zu verkaufen

Aus Baukasten, stark modifiziert

von Kurt Vogel

Holzdoppeldecker, mit gelber Seide bespannt und 2K Klarlack versiegelt. Spannweite 2400cm, 30 ccm OPS Zweitakter mit Glühautomatik. Gewicht ca. 6 Kg.

Zustand

neuwertig, wenig gebraucht

Ort / Lieferung / Datum

Aegerten
gemäss Ausschreibungstext
06.03.2020
CHF 550.00 verhandelbar

Zusätzliche Informationen

Dieser ausschliesslich aus Holz bestehende Doppeldecker ist ursprünglich aus einem Baukasten entstanden, habe ihn aber sehr stark modifiziert und alle relevanten Teile verstärkt und verbessert. Der Motor ist mit einer Glühautomatik ausgerüstet, die ein Absteller im unteren Gasbereich verhindert. Das Modell ist in einem absoluten Topzustand, erstklassig gebaut und gepflegt und wurde nur sehr selten geflogen. Da ich keine Verbrenner mehr fliege und mehrheitlich Segelflug betreibe, verkaufe ich diesen wunderschönen Oldtimer an einen Liebhaber dieser Sparte. Das Modell kann  jederzeit besichtigt werden und die speziellen Infos betr. Aufbau und Betrieb des Models können dann vor Ort besprochen werden. Das Modell kann mit oder auch ohne Empfänger (Futaba) gekauft werden. Weiter Infos können auch telefonisch getätigt werden. 

Kontakt aufnehmen

Problem / Missbrauch melden