ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Zu verkaufen

Zustand

gebraucht

Von / Ort / Lieferung / Datum

Inserat von: siebe57
8903 Birmensdorf
nur Abholung
17.03.2017
CHF 30.- pro Flieger verhandelbar

Zusätzliche Informationen

 

Aus Gesundheitlichen Gründen müssen ein paar Flieger weg.

Vieleicht hat ja wer Interesse an ein paar kleinen Fiegern aus EPP oder eigenbauten aus Depron.

Die Modelle sind alle mit Motoren, Reglern und Servos ausgerüstet.

zum Fliegen brauchts eigentlich nur noch einen Empfänger und einen Flug-Akku.

Die meisten Modelle haben einen T-Tiger 2206 1500 Kv motor und einen 10 oder 13 A Regler.

Verbaut sind meistens 9 Gramm Servos.

Zum Fliegen brauchts nur einen kleinen 2s Akku zwischen 400 und 600 mAh. 

 

3 Modelle haben etwas grössere Axi motoren verbaut die mit einem 3s Akku zwischen 800 und 1600 mAh geflogen werden können.

Da ich die Flieger nicht einfach verschenken möchte habe ich mir gedacht das ca. 30.- Franken pro Fieger drinn sein sollten.

Somit hätte ich wenigstens noch etwas zurück für Motoren, Regler und Servos pro Flieger.

Aber wenn sich jemand Interessieren sollte kann man selbstverständlich über die Preis vorstellung Diskutieren.

Die Modelle müssten alle bei mir abgeholt werden.

 

Kontakt aufnehmen

Problem / Missbrauch melden

Weitere Inserate

von bernweber

CHF 150.- fix