Volantex

Elektrosegler der speziell für FPV konstruiert würde. Sehr gutmütig, kann aber auch ohne weiteres am Limit geflogen werden.

Zustand

gebraucht

Von / Ort / Lieferung / Datum

Inserat von: Tinu Haerdi
Eibuelweg 3, 4813 Uerkheim
nur Abholung
02.01.2022
CHF 154.00 verhandelbar

Zusätzliche Informationen

Überbestand ich will reduzieren, darum veräussere ich RC-Ranger 2000 mit diversen zusätzlichen Teilen.

Dieser Elektrosegler aus robustem EPO wird als PNP-Modell angeboten. Der Brushless-Motor, der Regler und die Servos sind bereits verbaut oder installiert. Sie benötigen lediglich noch eine RC-Anlage. Durch die klare Sicht nach vorne ist dieses Modell prädestiniert für Flugaufnahmen.

 

Technische Daten:

Spannweite: 2000 mm

Länge: 1143 mm

Motor/Regler: Brushless

Servos: 6 Stück

Steuerung: Seite, Höhe, Quer, Flaps

Material: PVC/ EPO

 

Lieferumfang:

Ranger 2000 - 757-8

Motor: 2215-KV1400

Regler: 30A

Servos: 6 x 9 gr

2 LiPo Akkus 3s 3500 ca 10 Ladezyklen

 

Zusätzliche Teile vom Ranger inklusive, wie:

Flächen, Höhenleitwerk, Seitenleitwerk, Rumpf, beide Hauben, Kleinteile

 

Was Sie noch benötigen:

Sender/Empfänger ab 6-Kanal

Kontakt aufnehmen

Problem / Missbrauch melden