Zu verkaufen

Hacker

Technische Daten: - Spannweite: 995mm - Länge: 812mm - Abfluggewicht: 200 - 220g -Empfänger Spektrum AR 510 - Akku Xmania 7.4 V 300 mAh

Zustand

neuwertig, wenig gebraucht

Von / Ort / Lieferung / Datum

Inserat von: juestu
Faulensee
Abholung oder Postversand
12.01.2022
CHF 100 fix

Zusätzliche Informationen

Der DLG1000 ist das perfekte Einstiegsmodell in dieser Klasse. DLG heisst "Discus-Launch-Glider". Das Modell wird mit einer Schleuderbewegung "25 Meter hoch in die Luft befördert. Dort kann dann die kleinste Thermik ausgekurbelt werden. Der Wurfstift am Randbogen kann in zwei Positionen oder auch links/rechts montiert werden. So passt der Pilot das Modell auf die persönlichen Vorlieben an.

Zusätzlich ist der DLG 1000 mit einem Hochstarthaken ausgerüstet. Mit einem einfachen Gummiseil plus ein paar Metern Schnur gelingen so tolle Starts in thermikverdächtige Höhen.

Aber auch am Hang, wenn für größere Modelle schon lange nicht mehr genügend Aufwind vorhanden ist, zeigt der DLG1000 seine fantastische Gleitleistung.

Das verwendete Material ist sehr robust, und wird durch großzügige Carbon-Rohre nochmal verstärkt.
Der DLG1000 ist das perfekte Einstiegsmodell in dieser Klasse. Ein echter FUN-DLG!
 

Kontakt aufnehmen

Problem / Missbrauch melden

Weitere Inserate

von h2rrrr

CHF 1400 verhandelbar

von Oldtimerflieger

CHF 230.00 fix