ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Align

Neuuuuu!!!!!! Nie Geflogen!!!!!! P.S.: Der Helikopter ist neu(Ich habe es zu meinem 50. Geburtstag (Februar 2023) geschenkt bekommen, aber mir ist es zu groß, da ich jetzt mit Hubschraubern angefangen habe (ich habe nur den ganzen Bausatz zusammengebaut, aber nie geflogen). Auf Wunsch Ich verkaufe die Komponenten auch einzeln.

Zustand

neu und unbenutzt

Von / Ort / Lieferung / Datum

Inserat von: Gomitolo
3076 Worb
nur Abholung
02.04.2023
CHF 900 fix

Zusätzliche Informationen

Zu Verkaufen T-REX 650X Dominator (Neu)!!!!!!!! Nie Geflogen!!!!!!!

 

Der T-REX 650X hat die Liebe zum Detail und die Kombination von schönheit und einzigartigem Fluggefühl mit 6S oder als 12S Antriebsvariante möglich.

Der einzigartige Designstil zeigt sich in einer außergewöhnlich dynamischen und klaren Linie, die auch eine überwältigende Haltung ausstrahlt. Der T-REX 650X integriert High-End-Elektronik, hochwertige Materialien und exquisite Handwerkskunst. Die pure Sportlichkeit und Schönheit wird Sie in unwiderstehliche Versuchung versetzen.

 

Technische Daten:

 

- Länge: 1220 mm

- Höhe: 356 mm

- Breite: 191mm

- Hauptrotorblattlänge: 650 mm

- Hauptrotordurchmesser: 1455 mm

- Heckrotordurchmesser: 280 mm

- Motorritzel: 16Z

- Hauptrantriebzahnrad: 112Z

- Heckrotorantriebzahnrad: 131Z

- Abfluggewicht ohne Akku: ca. 3320 g

 

Inhalt:

 

1x T-REX 650X Kit

1x 800MX Brushless Dominator Motor 800MX Brushless Dominator (720KV-6S)

3 x Taumelscheibenservo (Align DS820M)

1 x Heckservo (Align DS825M)

1 x Flybarless System (MSH-Brain 2)

1 x Kontronik Kolibri Regler 140 LV-1

 

1x 650 mm Carbon Fiber Blades

1x 105 mm 3K Carbon Fiber Tail Blades

1x Bauanleitung

 

 

Du benötigst zum Fliegen noch: 

1 x Fernsteuerung (7-Kanal oder mehr, Helikopter System) 

1 x Empfänger (7-Kanal oder mehr, passend zur Fernsteuerung) 

 

 

 

Kontakt aufnehmen

Problem / Missbrauch melden